Am 18.09.2008 trafen sich 8 Tierfreunde und gründeten den Verein
"Tierparadies am Kanal".

Anfang März 2009 haben wir es endlich schriftlich vom Amtsgericht erhalten:
Wir wurden als gemeinnütziger Verein anerkannt und dürfen ab sofort offiziell finanziell unterstützt werden und können Euch eine Spendenbescheinigung ausstellen !

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alten, geschundenen, herrenlosen Tieren ein liebevolles neues Zuhause zu suchen bzw. bei Tierfreunden vorübergehend unterzubringen.
Meistens handelt es sich um stark vernachlässigte Haustiere, die irgendwann "langweilig" und kostspielig geworden sind oder um arme Pfoten, deren Herrchen oder Frauchen gestorben ist oder ins Altersheim müssen. Diese überwiegend sehr alten Tiere haben im Tierheim leider keine Chance und trauern oft nur noch hinter Gittern und geben sich auf. Wir helfen dabei, diese Tiere aufzupäppeln und die entsprechenden Dosenöffner und End-Plätze zu finden, wo diese armen Tiere noch mal aufleben und ihre letzten Monate/Jahre im Rudel ohne Gitterstäbe und mit viel Liebe / Streicheleinheiten genießen können.

Tierparadies am Kanal e.V.
Konto-Nr: 3720265
BLZ: 214 500 00
IBAN: DE40 2145 0000 0003 7202 65

BIC: NOLADE21RDB
bei der Sparkasse Mittelholstein

AnfahrtKontaktImpressumWebmasterDatenschutzerklärung