Vermittlungshunde


Hier möchten wir Ihnen die Tiere vorstellen, die bereit sind in ein neues liebevolles Zuhause umzuziehen. Wir wünschen ihnen eigene Familien, mit denen sie die schönen Seiten des Lebens kennenlernen dürfen.
Sie haben es verdient, eine eigene Familie zu bekommen.
Wer nimmt sich eines dieser armen Tiere an und bietet ihnen ein liebevolles und glückliches Zuhause?

Unsere Tiere werden nach einem Vorbesuch und nach Abschluss eines Schutzvertrages gegen eine Schutzgebühr abgegeben.


" Mäxchen" ist ein 28 cm kleiner, ca, 9-jähriger Mischlingsrüde. Er geht prima an der Leine und mag sehr gerne spazieren gehen. Er kann gut im Auto mitfahren. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kann er auch für kurze Zeit alleine bleiben. Er liebt es gestreichelt zu werden. Davon kann er nicht genug bekommen. Mäxchen lebt mit mehreren Hunden zusamme. wo er aber schon mal eifersüchtig wird. Wenn ein anderer Hund ihm zu nahe kommt, grummelt er schon mal rum. Mäxchen bekommt Herztabletten.


Wer diesen lieben fröhlichen kleinen Gesellen kennenlernen möchte, kann hier Kontakt mit uns aufnehmen.


" Jacko" ist ein 2-jähriger Mischlingsrüde. Er ist ca. 42 cm groß, geimpft, gechipt und kastriert. Jacko ist freundlich, fröhlich und verträglich. Beim ersten Kontakt ist er eher zurückhaltend. Er sucht Menschen, die ihn mehrmals besuchen und ihn langsam kennen lernen möchten. Jacko geht prima an der Leine. Schmusen und spazieren gehen sind seine Lieblingsbeschäftigungen. Im Auto mitfahren und stundenweise alleine bleiben sind für ihn kein Problem. Er würde sich gut als Zweithund eignen. Wer sein Herz gewinnt hat einen Freund fürs Leben.


Möchten Sie Jacko näher kennenlernen, dann können Sie hier Kontakt mit uns aufnehmen.


" Moritz " ist ein fröhlicher 2-jähriger Jackrusselmixrüde. Seiner Rasse entsprechend ist er lebhaft, aktiv und braucht auch solche Menschen. Er lernt schnell, schmust und kuschelt gerne und möchte noch viel erleben und lernen.
Er ist verträglich, weiß sich aber zu wehren wenn er angemacht wird. Im Haus ist er sehr artig und kann nach einer gewissen Eingewöhnungszeit auch einige Zeit alleine bleiben.
Wer diesen lieben, fröhlichen Fratz kennenlernen möchte, kann hier Kontakt mit uns aufnehmen.

AnfahrtKontaktImpressumWebmasterDatenschutzerklärung