Welpen aus Rumänien

Hilferuf aus der Smeura!

Die Smeura ( Tierhilfe Hoffnung ) in Rumänien, ist das größte Tierheim der Welt mit ca. 6000 Hunden. Wir sind seit letztem Jahr Partnerorganisation der Tierhilfe Hoffnung. Unter unseren Links findet ihr die Tierhilfe Hoffnung. Dort kann man sich über ihre Arbeit informieren.
So erreichte uns auch der Hilferuf von dort, dass viele Welpen dringend ein Zuhause brauchen. Jeder der uns kennt weiß, dass wir normalerweise alte oder chancenlose Langzeitinsassen aufnehmen. Nun haben wir uns aber entschlossen, auch den Welpen zu helfen. Wir übernehmen einige von Ihnen und wollen versuchen, ein tolles Zuhause für sie zu finden.
Alle Welpen sind jetzt 4,5 - 5 Monate alt und bereit für eine eigene Familie. Die Elterntiere sind unbekannt. Sie sind alle geimpft, gechipt und entwurmt. Die Größenangaben sind die von uns geschätzten Endgrößen.

Wer sich für einen Welpen interessiert, darf uns gerne kontaktieren.

Man muss drei Besuche einplanen. Nach einer Vorkontrolle werden die Welpen gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag abgegeben.


Jimmy (ehem. Rollo)

Rüde, ist fröhlich, zurückhaltend, mittelgroß, lahmt am Hinterbein, rennt und tobt aber.

Rudi

Rüde, frech und fröhlich. Zur Endgrösse können keine Angaben gemacht werden. reserviert!

Sina

42 cm, 5 Monate
verspielt, fröhlich
schmusig, reserviert!


Bereits vermittelte Welpen

AnfahrtKontaktImpressumWebmasterDatenschutzerklärungCookie - Einstellungen