Vermittlungshunde


Hier möchten wir Ihnen die Tiere vorstellen, die bereit sind in ein neues liebevolles Zuhause umzuziehen. Wir wünschen ihnen eigene Familien, mit denen sie die schönen Seiten des Lebens kennenlernen dürfen. Sie haben es verdient, eine eigene Familie zu bekommen. Wer nimmt sich eines dieser armen Tiere an und bietet ihnen ein liebevolles und glückliches Zuhause?

Manchmal entwickelt sich auch zwischen einem unserer Patenhunde und einem lieben Menschen eine Freundschaft fürs Leben.

Unsere Tiere werden nach einem Vorbesuch und nach Abschluss eines Schutzvertrages gegen eine Schutzgebühr abgegeben.


" Nicolaus" ist schon einige Zeit im Tierparadies. Er ist fremden Menschen gegenüber sehr vorsichtig und bellt sie gerne an. Zu seinen Bezugspersonen ist er lieb, läßt sich gerne streicheln und  bürsten. Er mag nicht an der Leine gehen. Lieber bewacht er sein Grundstück und hält sich gerne im Garten auf.
Nicolaus sucht ein Zuhause, wo er nicht spazieren gehen muss und er "Gartenhund" sein darf. Mit den meisten anderen Hunden kommt er gut aus. Er ist kastriert. 

Wer Interesse an Nicolaus hat darf sich gerne melden. Bei einem geeigneten Platz darf er ausziehen.


" Aramis" ist ein 62-cm großer, 7-jähriger Schäfermixrüde. Er ist sehr verschmust, anhänglich und gut verträglich. Aramis möchte seinen Menschen einfach nur gefallen. Er geht gerne spazieren und auch im Auto mitfahren hat er schon gelernt. Aramis war fast sein ganzes Leben in einem polnischen Tierheim und genießt jetzt den Platz, die Streicheleinheiten und die Spaziergänge  in seiner Pflegefamilie.

Er ist stubenrein und ein absoluter Sonnenschein. Wer Aramis nimmt, bekommt einen Kumpel fürs Leben.

Gerne können sie Aramis bei unserer Pflegefamilie besuchen.

 Hier können sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Paten:
Christiane S.
Anna M.


" Pat" ist ein ca. 8-jähriger und 35 cm kleiner Mischlingsrüde. Er mag gerne spazieren gehen. Beim Autofahren ist er sehr lieb. Er lebt in einem gemischten Rudel und kommt mit allen Hund gut aus. Pat ist wachsam und meldet Besuch an. Anfangs ist er erst mal vorsichtig, läßt sich aber mit Leckerchen bestechen..... Er ist noch top fit und möchte viel spazieren gehen.

Wer den fröhlichen Kerl kennenlernen möchte, macht bitte einen Termin mit uns aus. Kontakt

AnfahrtKontaktImpressumWebmasterDatenschutzerklärungCookie - Einstellungen